Let’s go ❤️

Oh mein gott noch 4 stunden dann sitze ich im Auto zum Flughafen !
Wahnsinn wie schnell die Zeit seit meinem Matching bis heute vergangen ist. Aber mal ein bisschen was zu meinen letzten Tag :
Ich habe meine koffer heute gepackt und war mit 21 kg auch gut dabei allerdings wollte der einfach nicht zugehen 😄 nach gefühlten hundert mal umschlichten, 3 tassen kaffee und ein paar tränen hats dann aber doch noch geklappt.
Tränen sind heute auch ständig geflossen, sowohl bei Verabschiedungen als auch bei sämtlichen normalen Situationen.
Gerade ist mir total schlecht, ich heul immer noch und hab gänsehaut.
Ich denke mein Körper is mit den ganzen Gefühlen so überfordert, genau wie ich !
Viel schlaf werde ich aber wahrscheinlich vor aufregung auch nicht bekommen …
Nun gut meine Lieben, ich werde euch alle schrecklich vermissen aber bestimmt auch eine unvergessliche Zeit haben !:)
Und an meine 3 lieben Cousins : Nein, in den ersten Wochen werde ich kein Pakete schicken 😂✌️

See you ! ❤️

Ein Gedanke zu „Let’s go ❤️

  1. Ja,die Zeit bis heute verging wirklich schnell.Jetzt sitzt du schon im Flieger nach New York.Wir wünschen dir eine super Zeit,viele neue Erfahrungen und Freunde.Alles wird ganz sicher super.Wir haben dich lieb,
    Mama,Papa und Julia

Hinterlasse einen Kommentar