Hello 2015 👋💙💜💚❤️

Happy New Year 🎉🎊🎊❤️ Ja mein 2014 hab ich nochmal mit einer guten Story geendet 😂 ah und sorry hab im wahrsten Sinne des Wortes verpennt den Eintrag heute Nacht zu schreiben 🙈

Nach der kurzen Nacht sind wir dann gegen 7 in Anaheim angekommen. Geschlafen hatten wir nicht viel und es richtig kalt außen, was das ganze nicht viel angenehmer gemacht hat. Wir sind dann aber gleich losgefahren in Richtung Disneyland. Nun gut wie haben erstmal eine halbe Stunde gebraucht bis wir die richtige Linie hatten, aber dann gings los 😂 wir hatten Glück, dass wir etwas eher da waren, da die Schlange am Eingang noch relativ überschaubar war.
Achja was soll ich zu Disneyland sagen, neben den Prinzessinen, Indiana Jones, Winnie the Pooh, Alice, Tinker Bell ja und noch vielen mehr, bleibt wirklich nichts ausgelassen. Ganz klar könne Mickey & Friends auch nicht fehlen, die munter durch die Menge gelaufen sind und Bilder gemacht haben. Wir sind am Anfang erstmal die großen Rides gefahren und sind dann von einem Land zum anderen gelaufen. Bis so gegen 1 war die Welt wirklich in Ordnung. Aber dann..

Ich kann euch nicht sagen was ich gemacht bzw gegessen oder getrunken habe, aber ich hatte den ganzen restlichen Tag über unglaubliche Bauchschmerzen. Ich dachte an Anfang das mein Magen einfach nicht ans Fleisch gewohnt war, da meine Hostfamily ja vegetarier sind, aber so schlimm war es noch kein mal vorher. Wir haben uns dann gegen halb 4 auch zur Krankenstation im Disneyland begeben müssen, weil ich wirklich nicht mehr weiter musste und auch nicht mehr rumlaufen konnte. Die haben mir dann Schmerztabletten gegeben und ich hab mich dann dort hingelegt. Ja im Großen und Ganzen waren wir dort gute 3 Stunden. Da ich mich aber nach wie vor nicht gut fühlte, sah ich keinen Sinn mehr noch länger dort zu bleiben und wir sind wieder in den Park gegangen.

Ich bin wirklich froh, dass ich den Abend dann noch durchziehen konnte. Anfangen damit, das wir erstmal zu dem DJ gegangen sind und ein bisschen getanzt haben und dann gegen 9 das erste Feuerwerk angeschaut haben, dass mehr für die kleinen Kids war. Wir haben uns dann kurz mit Becki getroffen, haben uns aber bald wieder getrennt und uns in die Menge vor das Schloss gesetzt und dort die letzten 1 1/2 Stunden des Jahres 2014 ausgeharrt.

Das Feuerwerk zum Neujahr war wirklich so unglaublich schön und sie haben ganz klar nicht an Raketen gespart. Wir sind danach dann aber gleich los in Richtung Busstation, da dort schlafen wollten. Diese war aber zu und sind dann wieder raus gefahren und haben uns in den nächst gelegenen McDonalds gesetzt. Ja meinen Magen ging es zu dem Zeitpunkt immernoch nicht besser und die Mischung aus Müdigkeit und Kälte hat leider auch nicht geholfen.

Nun gut wie es dann weiter ging und mein erster Tag im neuen Jahr weiter verlief, erzähle ich euch später 😜

Hier noch ein paar Bilder ❤️

imageimageimageimageIMG_4919imageimage

image

image

Ein Gedanke zu „Hello 2015 👋💙💜💚❤️

  1. Super Abschluss für ein cooles Jahr.Wir wünschen dir ein genauso aufregendes und spannendes 2015 und freuen uns,wenn du wieder zu Hause bist:-):-):-):-):-):-)
    Mama und Papa

Hinterlasse einen Kommentar