Uppps 🙈

Oh Leute es tut mir so leid. Ich hab gestern einfach total vergessen den Eintrag zu schreiben und heute hatte ich irgendwie auch keine Zeit, obwohl nicht so viel gemacht hab. Nun gut, ihr bekommt dann eben heute zwei Einträge 😜

Nachdem wir dann zu McDonalds gegangen sind, haben wir dort gut 4 h versucht etwas schlaf zu bekommen, da der Bus zur Busstation erst gegen halb 7 fuhr. Das mit dem Schlaf bekommen hat zum Glück auch einigermaßen geklappt, besonders weil es mir zu dem Zeitpunkt noch nicht so viel besser ging. Wir haben die Nacht aber gut überstanden. Gegen halb 7 sind wir dann losgefahren zur Station und dort mussten wir dann aber noch gut eine Stunde warten, bis der Bus nach Hause fuhr.

Nach 1 1/2 h Fahrt mussten wir erstmal umsteigen. Der Bus danach war aber so voll, dass einige keinen Platz mehr hatten und ich und Barbara auch nicht neben einander sitzen konnte. Der Mann neben mir ist aber dann später ausgestiegen und sie konnte zur mir nach vorne kommen. Mir ging es zwar zum Glück schon wieder etwas besser, aber die Busfahrt war trotzdem eine Qual. Ich hab mich wirklich so auf mein Bett und die Dusche zuhause gefreut.

Wir sind dann gegen 5 pm in Phoenix angekommen, zu Barbara gefahren und sie hat mich dann letztenendes noch Hause gefahren. Dort hab ich erstmal alle meine Lieben umarmt, bin dann aber gleich duschen gegangen und dann um kurz vor 8 schon eingeschlafen,

Ja die letzten paar Tage hatten mich doch ziemlich mitgenommen 🙈 Aber es war ein Erlebnis, dass ich nie so schnell vergessen werde 😂

Hinterlasse einen Kommentar